„mittendrin im Leben?“ Gruppe für Frauen in der Lebensmitte

In regelmäßigen Abständen bieten meine Kollegin Ines Lieth und ich eine Frauengruppe an, in der wir die Veränderungen der Lebensmitte thematisieren. Familie, Partnerschaft, Beruf, die Pflege Angehöriger, Älterwerden und Krankheiten sind nur einige Themen.

Es kommen ernste und verletzende Situationen zur Sprache, doch liegen uns auch angenehme und lustvolle Themen am Herzen.

Vor allem die besonderen Entwicklungspotentiale dieser Phase sollen erfahren werden.

Mit Fachwissen, Freude und viel Humor gestalten wir diese Treffen.

Konditionen und Termine auf Nachfrage.

Die neue Gruppe startet voraussichtlich im Herbst 2022!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert